Sektionstag - Skitour Alpelenhörnli

Tourenbericht zur Tour Sektionstag Engelberg: Skitour Alpelenhörnli

Eingefügt durch: Stella Jegher am 19.2.2020 16:43:09, letzte Änderung 19.2.2020 16:43:09

Sektionstag - Skitour Alpelenhörnli

Anders als befürchtet mussten wir nicht auf einem weissen Streifen Kunstschnee bis Untertrüebsee laufen, sondern hatten nach dem Schneefall vom Vortag geradezu winterliche Verhältnisse und dazuhin noch unerwartet schönes Wetter. Eine Person hatte vor uns schon eine Spur gelegt, auch das war nett! Die Abfahrt im stiebenden, knietiefen Pulver haben wir sieben Teilnehmenden rundum genossen und waren früh genug wieder unten, um in Untertrüebsee noch Suppe oder Kaffee zu geniessen, bevor wir uns zum Apéro mit den anderen Baldern-Mitglieder begaben.

Tour Sektionstag Engelberg: Skitour Alpelenhörnli

TourenleiterIn
Stella Jegher
Datum
18.1.2020 [Sa]
Anmeldeschluss
16.1.2020
Tourencode
S/B/WS
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Sektionstag Engelberg: Skitour Alpelenhörnli findest du hier.