Lägern Südhang

Tourenbericht zur Tour Lägern Südhang

Eingefügt durch: Evi Arrigoni am 7.4.2019 15:19:15, letzte Änderung 7.4.2019 15:28:29

Lägern Südhang

Obwohl es vorgängig während gut 24h geregnet und geschneit hatte, habe ich mich entschlossen die Tour durchzuführen - zumal die Prognose viel Sonne versprach. Dies traf dann allerdings nicht ein und es hatte viel mehr Schnee als ich erwartet hatte. So wurde es anspruchsvoller als ausgeschrieben, aber mit der insgesamt grossen Erfahrung der TN stellten die schneebedeckten, nassen Wege keine Probleme. Längere Pausen lagen an diesem kühlen und feuchten Tag nicht drin, aber nicht zuletzt deswegen kamen Kaffee und Guetsli sehr gut an. Auch für die abwechslungsreichen Orte, die wir besuchten, gab es viel Lob.

Tour Lägern Südhang

TourenleiterIn
Evi Arrigoni
Datum
5.4.2019 [Fr]
Anmeldeschluss
4.4.2019
Tourencode
W/B/T2 - T3
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Lägern Südhang findest du hier.