St. Chrischona

Tourenbericht zur Tour St. Chrischona

Eingefügt durch: Monika Saxer am 4.11.2018 10:27:56, letzte Änderung 4.11.2018 10:27:56

St. Chrischona

Vier Stunden liegen im Moment noch nicht drin für meinen Fuss. Darum gab es eine abgekürzte Tour ab Riehen Grenze. Meine Hoffnung auf nebelfrei am Juranordhang erfüllte sich nicht. Trotzdem hat es der kleinen Gruppe gefallen. Bevor wir zum wohlverdienten Bier in die Grüne Amsel gingen, machten wir einen Abstecher zum Trudy-Späth-Schweizer-Weglein. Sie wurde 1958 als erste Frau in der Schweiz in ein Parlament gewählt.

Tour St. Chrischona

TourenleiterIn
Monika Saxer
Datum
3.11.2018 [Sa]
Anmeldeschluss
2.11.2018
Tourencode
W/B/T1
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour St. Chrischona findest du hier.