Hochnebel im Tannzapfenland

Tourenbericht zur Tour Spontantour Tannzapfenland: Fischingen - Grat - Iddaburg (T2, 4:30)

Eingefügt durch: Paul Joachim Schüngel am 9.5.2018 08:45:11, letzte Änderung 9.5.2018 08:45:11

Hochnebel im Tannzapfenland

Bei stabilen Hochnebelverhältnissen, die keine gute Sicht erlaubten, stiegen wir auf den höchsten Punkt des TG und in einem grossen Bogen herüber zur weithin sichtbaren Iddaburg, wo wir uns mit Kaffee und Kuchen stärkten. Die Sonne kämpfte, konnte sich aber nur ganz kurz ein Stück weit durchsetzen, aber wir blieben trocken und konnten die ländliche Umgebung geniessen. Den ganzen Tag ist uns keine Menschenseele begegnet. Das feine Bier der Klosterbrauerei bildete den krönenden Abschluss.

Tour Spontantour Tannzapfenland: Fischingen - Grat - Iddaburg (T2, 4:30)

TourenleiterIn
Paul Joachim Schüngel
Zus. TourenleiterInnen
Milena Bastian
Datum
4.5.2018 [Fr]
Anmeldeschluss
3.5.2018
Tourencode
W/B/T2
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Spontantour Tannzapfenland: Fischingen - Grat - Iddaburg (T2, 4:30) findest du hier.