Ersatztour im Züri Unterland

Tourenbericht zur Tour Blueschtwanderung BL/SO

Eingefügt durch: Marianne Lienhard am 20.4.2017 16:24:44, letzte Änderung 20.4.2017 16:24:44

Ersatztour im Züri Unterland

Die Chriesibäume waren dieses Jahr früh und sind längst verblüht. Der Wetterbericht sagte schön voraus aber sehr kalt. Darum gab es nur zwei Anmeldungen, von denen Monika die Tour schon kannte. Die beiden waren einverstanden mit einer Wanderung von Kloten über Augwil nach Oberembrach mit Zmittag in der Beiz. Zum Verdauen gingen wir weiter nach Lufingen, wo es im Hirschen ein lokales Bier gab.

Tour Blueschtwanderung BL/SO

TourenleiterIn
Marianne Lienhard
Datum
20.4.2017 [Do]
Anmeldeschluss
19.4.2017
Tourencode
W/C
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Blueschtwanderung BL/SO findest du hier.