Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
20.4.2017 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.04.2017
TourenleiterIn
Marianne Lienhard
Tourencode
W/C
Beschreibung

Von Aesch im Laufental hinauf nach Hochwald und weiter nach Büren, wo hoffentlich die Bäume im vollen Bluescht sind, dann nach Nuglar.

Auskunft
19.4.2017, 17-19 Uhr
Fahrplan
Zürich HB ab 08.34 Uhr, via Basel, Aesch BL an 09.48 Uhr
Billet lösen
Zürich - Aesch BL, retour ab Nuglar Schulhaus
Treffpunkt
Zürich HB am Gleiskopf
Zeitpunkt
08:20
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Nuglar ab 15.27 Uhr, Zürich HB an 16.52 Uhr
Ausrüstung
zum Wandern
Karten
213 Basel
Hilfsmittel
ev. Stöcke
Zeitrahmen
3 3/4 Std
Höhendifferenz
ca. 605 m obsi, 430 m nidsi
Verpflegung
aus dem Rucksack, ev. Restaurant

Ersatztour im Züri Unterland

Autor
Marianne Lienhard
Erstellt am
20.04.2017 16:24
Letzte Änderung
20.04.2017 16:24
Tourenbericht
Die Chriesibäume waren dieses Jahr früh und sind längst verblüht. Der Wetterbericht sagte schön voraus aber sehr kalt. Darum gab es nur zwei Anmeldungen, von denen Monika die Tour schon kannte. Die beiden waren einverstanden mit einer Wanderung von Kloten über Augwil nach Oberembrach mit Zmittag in der Beiz. Zum Verdauen gingen wir weiter nach Lufingen, wo es im Hirschen ein lokales Bier gab.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.