Bericht zur Tour
Autor
Ellen Bringolf
Erstellt am
10.04.2016 6:03
Letzte Änderung
10.04.2016 6:10
Tourenbericht

Wir haben alles gegeben um diese Tour durchzuführen aber es hat nicht sollen sein.
Nachdem der Wetterbericht für den Samstag sehr schlecht war, haben wir die Tour auf den Sonntag geschoben. 10 Stunden prognostizierte Sonnenstunden und der Schneefall der letzten 2 Tage haben uns voll motiviert, uns um 06:00 am Bahnhof zu treffen um dort festzustellen, dass infolge Steinschlag weder eine Bus- noch Zugverbindung von Göschenen nach Andermatt besteht. So war ein gemütliches "Käfele" am HB Zürich angesagt um sich danach zu verabschieden. Leider hatte Jürgen nicht so viel Glück, denn er befand sich schon im Zug von Basel nach Luzern, wo auch er die Rückreise abgebrochen hat und sich in Luzern wieder auf den Weg nach Basel gemacht hat. Nun denn - vielleicht nächstes Jahr.