Bericht zur Tour
Autor
Susanne Marthaler
Erstellt am
27.02.2021 6:58
Letzte Änderung
27.02.2021 6:58
Tourenbericht

Eine fröhliche Schar war bei herrlichem Wetter in gemütlichem Tempo und ganz diszipliniert coronaconform in 2 Gruppen unterwegs. Wir genossen die spektakulären Rundum-Aussichten und viele Bänke luden uns unterwegs zum Verweilen ein. Beim Bergbeizli Blüemlisalp, wo Produkte aus Ziegenmilch (feine Glacés, Schokolade, Käse, Fleisch usw.) angeboten werden, haben wir die Mittagspause mit Konsumation samt Kaffee aus dem Selbstbedienunglädeli an dem herrlich sonnigen Ort verbracht. Stefan hat uns Seniorinnen als Hahn im Korb mit Käseproben uam. verwöhnt... Am Ende der Wanderung erwartete uns noch der Nervenkitzel des Hängebrücken-Feelings auf dem 374 langen Skywalk. Und als Abschluss die Drehgondelbahn nach Sattel. Es war ein sehr gelungener Ausflug. Und wie freudig erlebten wir wiederum die tolle SACler-Kameradschaft besonders in dieser anspruchsvollen Corona-Zeit!