Bericht zur Tour
Autor
Ellen Bringolf
Erstellt am
09.01.2024 18:31
Letzte Änderung
09.01.2024 18:31
Tourenbericht

Die Tour wurde durchgeführt den Leuggelstock haben wir jedoch infolge schlechter Sicht nicht ganz erreicht. Dennoch war die Tour ein voller Erfolg. Sogar die Sonnen hat kurz geblinzelt.
Der Pulver hat und versöhnlich gestimmt.
Hier je ein Satz der Teilnehmer.
Jörg: der zweitschönste Schnee in diesem Jahr!
Selina: die Sicht etwas anspruchsvoll!
Hans-Jörg: ganz kurz blauer Himmel gesehen!
Stephanie: es war abenteuerlich!
Manu: ich habe noch nie in meinem Leben so viele Spitzkehren gemacht!
Rahel: Dramaturgie war super!
Vera: die Tourenleiterin haben mich als Snowboarderin immer wieder aus dem Schnee gezogen!
Beat: es war eine super Stimmung in der Gruppe und eine wunderbar atmosphärische Stimmung am Berg.
Adrienne: als eine der vielen Einsteiger*innen die am schlechtesten vorbereitet war, fand ich es extrem gut, dass wir zwei Tourenleiter*innen hatten, weil ich bin ja die ganze Zeit umgefallen daher mussten sie mich immer wieder rausbuddeln!
Ruth: es ist wunderbar, wir sind alle heil runtergekommen!
Ellen: es war eine anspruchsvolle Einsteiger*innen Tour, die Stimmung war wie immer super, ich habe es genossen!