Pic de Crémines, Grandval

Tourenbericht zur Tour Pic de Crémines, Grandval

Eingefügt durch: David Wilson am 27.5.2018 18:05:30, letzte Änderung 27.5.2018 18:05:30

Pic de Crémines, Grandval

Bei bombastischen Wetter sind wir 5 Balderianer nach Grandval gepilgert.
Der Pic de Cremines bestiegen wir über Voie de l'Aldo (5 SL bis 5c), wir waren die einzigen Seilschaften die über den Klettergarten hinaus wollten. Wahrscheinlich wollten die anderen Seilschaften den kühlen Wald geniessen, statt in die heisse Kalkplatten und Wände sich aufwärmen.
Es hat am Nachmittag auch noch Zeit für eine zweite Route gehabt. Der "Pilier Est" (4 SL bis 5c+) war schon grossteils in Schatten, was eine willkommene Abwechslung war.

Tour Pic de Crémines, Grandval

TourenleiterIn
David Wilson
Datum
26.5.2018 [Sa]
Anmeldeschluss
24.5.2018
Tourencode
K/A/5b
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Pic de Crémines, Grandval findest du hier.