Bericht zur Tour
Autor
David Wilson
Erstellt am
22.01.2024 9:36
Letzte Änderung
22.01.2024 9:36
Tourenbericht

Das Wochenende auf und neben der Piste war wieder super. Das Wetter war perfekt, und es hat ausreichend Schnee, auch für mehrere Tiefschnee abfahrten. Da alle 15 TeilnehmerInnen schon recht gut Skifahren, haben wir sicher mehr Kilometer und Höhenmeter gemacht als in anderen Jahren. Am Sonntag sind wir sogar von Andermatt bis nach Disentis und zurück gefahren, auf und neben der Pisten, es war ein langer Skitag. Leider, am Samstag ist Nicole Himmelreich unglücklich gesturzt, und müsste von der Rega gehollt werden. Sie wurde in Spital Erstfeld gebracht, dürfte schon am gleichen Tag wieder nach Hause. Die Vermutung ist ein ganz oder evtl. teilweise gerissenen Kreuzband. Für Nicole ist die Skisaison zu Ende. Auch am Sonntag gab es ein Ausfall, müsste Brigitte gleich nach Hause, wegen Krankheit, aber kein Corona!