Bericht zur Tour
Autor
Paul Joachim Schüngel
Erstellt am
21.08.2020 16:56
Letzte Änderung
21.08.2020 16:56
Tourenbericht

Das Zwischenhoch hätte nicht pünktlicher kommen können - der Vortag war noch wolkenverhangen, aber am Samstag strahle uns ein blauer Himmel an. Wir hatten uns eine Stunde früher verabredet und standen daher schon relativ zeitig am Ausgangspunkt unserer Wanderung. Auf dem Höhenweg ging es nach Murtel da Lai zu einer gemütlichen Mittagspause, bevor wir - leider mit einem deutlichen Zwischenabstieg - den Weg herauf zur Keschhütte auf uns nahmen. Dort war eine muntere Truppe anzutreffen und wir wurden ausgezeichnet bewirtet. Am nächsten Tag zeigte sich die Sonne leider nur noch wenig, so dass wir auf die angedachte längere Pause bei Lai da Ravais-ch verzichteten und lieber bereits zur Mittagsessenszeit - nach einem langen Abstieg - in Sertig ankamen. Schön wars, vielen Dank!