Wie jedes Jahr laden wir TourenleiterInnen der Sektion Baldern (Winter und Sommer, alle Disziplinen) sowie alle weiteren interessierten Mitglieder herzlich ein, das nächste Jahresprogramm gemeinsam zusammenzustellen.
Ort: Kantine im Dreieck, Gartenhofstrasse 27 (im Innenhof)
Zeit: 18.00 - ca. 20.00 Uhr
Für Getränke und Sandwiches ist gesorgt.
TourenleiterInnen erhalten im August per Mail nochmals eine separate Einladung zu diesem Treffen, mit den wichtigsten Vorgaben und Terminen.
TourenleiterInnen können ihre Angebote ab dem 1. September direkt ins Tourensystem eintragen. Am Planungstreffen diskutieren wir weitere Ideen und ergänzen das Programm gemeinsam. Wo nötig werden Überschneidungen verhandelt und Lücken gefüllt. Letzter Eingabetermin ist der 25. Oktober 2021.
WICHTIG: Wenn ihr eine mehrtägige Tour mit BergführerIn plant, nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit der Tourenchefin auf und klärt, ob nicht gleichzeitig ähnliche Angebote in Planung sind. Im Tourensystem sind mindestens Tourenziel, Datum, Art und Schwierigkeit der Tour einzugeben. Bitte versucht Überschneidungen zu vermeiden (die rechte Spalte in der Maske zeigt Touren, die an euer gewähltes Datum angrenzen). Über gleiche oder ähnliche Tourenangebote, welche auf den gleichen Tag oder die gleiche Woche fallen, wird am Planungstreffen "verhandelt". Tourenangebote, welche vor dem Tourenplanungstreffen oder an diesem eingereicht werden, erhalten Vorrang gegenüber Angeboten, die erst danach eingereicht werden.
Es gibt noch keine Tourenberichte.
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.