In unserer Kletterwoche wollen wir nicht nur tolle Tage im Valle Ossola verbringen, sondern mit Anna Guyer an unserer Klettertechnik und mentalen Stärke am Fels feilen. Anna ist Kletterlehrerin SBV und körperzentrierte psychologische Beraterin. Sie ist darauf spezialisiert, Kletternden zu mehr mentaler Stärke zu verhelfen und Blockaden beim Klettern abzubauen.
Bestimmend beim Klettern nicht immer deine Mukis dein Limit, sondern dein Kopf? Dann komm mit in unsere Kletterwoche. Hinter dem Simplonpass wollen wir das wunderschöne Valle Ossola und seine Seitentäler erkunden, mit ganz viel Spass am Klettern und allem, was zur italienischen Dolce Vita dazugehört.
Die Woche eignet sich super für dich, wenn
… du bereits im Vorstieg 5 a kletterst
… du etwas Erfahrung in Mehrseillängen mitbringst (noch keine Erfahrung in Mehrseillängen? Dann schreibe mir das kurz bei der Anmeldung)
… du Lust hast, deine Grenzen auszutesten
Ihr könnt euch schon jetzt auf eine spannende Woche freuen!
Wir werden Fahrgemeinschaften bilden – gib bitte bei der Anmeldung Bescheid, ob du ein Auto zur Verfügung hast (alternativ fahren wir mit dem ÖV an und mieten vor Ort ein Auto, das besprechen wir gemeinsam mit den Teilnehmenden).
Bitte gib auch Bescheid, falls du ein Seil (Länge, Einfach‑/Halbseil) mitbringen kannst.
Die Anmeldung ist verbindlich, bei Abmeldung nach Anmeldeschluss können Kosten für die Kletterlehrerin auf dich zu kommen.
Es gibt noch keine Tourenberichte.
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.

© 2011-2026 climbIT GmbH,