Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.3.2021 - 27.3.2021 [Fr.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
23.03.2021
TourenleiterIn
Hansjürg Zumstein
Tourencode
S/B/WS
Beschreibung

Übernachtungsort wird noch definiert. Am nächsten Morgen mit dem Zug hoch ins Jungfraujoch. Von dort zuerst eine kleine Abfahrt, dann Gegenaufstieg ins Louwitor. Dort erwartet uns eine grossartige Abfahrt. Dann nochmals hoch in die Lötschenlücke und runter ins Lötschental.

Auskunft
Via Mail oder SMS
Billet lösen
Zürich - Jungfraujoch und Wiler - Zürich
Treffpunkt
Zürich HB, Freitagnachmittag
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Je nach Abo
Rückreise (geplant)
Samstagabend, zirka 20 Uhr in Zürich
Ausrüstung
Tourenskiausrüstung, Harscheisen, LVS (3-Antennengerät), Sonde, Schaufel plus Klettergurt
Zeitrahmen
Aufstieg total zirka 4 Std.
Verpflegung
Mittagessen aus dem Rucksack
Unterkunft
Wird noch definiert
Unterk.Kosten
noch offen

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.