16.6.2022 [Do.]
14.06.2022
Stella Jegher
A/C

Am traditionellen Brätelabend am Zürisee haben wir's einfach gemütlich zusammen. Für neue Mitglieder bietet er die Gelegenheit zum Kennenlernen von Tourenleitenden und anderen Clubmitgliedern. Jede:r bringt was eigenes für den Grill mit. Für Getränke und für Snacks zum Apéro ist gesorgt.

Man/frau darf auch nach 18h noch dazustossen. Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Badeanzug nicht vergessen.

Polytechniker Ruderclub, Haltestelle Schweizer Rück, Bus 161 / 165 ab Bürkliplatz - vor der Sukkulentensammlung links Richtung See halten.
Grillgut nach eigenem Gusto