24.4.2024 [Mi.]
Jürgen Gück
W/C/T1

Diese Etappe des Interregiowegs Basel führt uns vom Oberrhein zum Rand des Isteiner Klotz, dem nordwestlichsten Ausläufer des Schweizer Jura. Neuenburg ist eine Zähringer-Gründung am Hochufer des Rheins. Durch die Ebene geht es bis zu den ersten Rebbergen von Müllheim, dann durch die Rebberge mit schöner Aussicht auf Vogesen, Kaiserstuhl und Schwarzwald zum Isteiner Klotz zum Kurort Bad Bellingen. Ein bequemer Weg.

Link zum Interregio-Wanderweg: https://www.schwarzwaldverein.de/schwarzwald/wanderwege/interregio-wanderweg
Der Leiter besorgt nach der Anmeldung die günstigsten Billets für die Strecken in Deutschland. Kosten werden dann umgelegt. ID nicht vergessen!

am Vortag ab 18:00 per e-mail
Zürich HB ab 08:59 Uhr
Wohnort - Basel Bad.Bf. retour (GA-Bereich)
Basel SBB, auf der Passerelle