18.5.2023 [Do.]
17.05.2023
Annagret Märki

Wanderung auf einer Etappe der Via Natura (Projekt der Zürcher Wanderwege mit den Naturzentren des Kantons).
Wir wandern gemütlich von Eglisau via Tössegg ins Naturzentrum Thurauen, wo wir uns im Restaurant Rübis und Stübis verköstigen und die Ausstellung mit Erlebnispfad entdecken können.

Ab der Tössegg ist der Weg schmal und ausgesetzt, nach Ankunft in den Thurauen freie Wahl des Programmes (Essen, Besichtigung, Rückreise).

17.5.2023, ab 12.00 Uhr
Zürich HB ab 09.07 Uhr, S9, Eglisau an 09.39 Uhr
Zürich HB Gleis 41/42, Sektor B
Ziegelhütte ab 15.36 Uhr via Henggart, Zürich an 16.42 Uhr, oder Ziegelhütte ab 16.18 Uhr via Rafz Zürich an 17.23 Uhr, bez. stdl.
zum Wandern
ca 2 1/2 Stunden