16.11.2023 [Do.]
10.11.2023
Milena Bastian
A/C

Als Dank für euern Einsatz als Ehrenamtliche (TourenleiterInnen, Vorstandsmitglieder, wichtige Ämtli im Hintergrund ;-) ) möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken und laden euch zu einer "Werkführung im Grundwasserwerk Hardhof" ein.
Im Anschluss an die Führung findet noch ein Apéro im Restaurant Bunt am Bahnhof Altstetten statt. Wer nur an der Führung teilnehmen kann/möchte, teilt mir dies bitte bei der Anmeldung mit.
Die Anmeldungen für die Führung und den Apéro sind verbindlich und der Anlass findet sicher statt.

Die Haltestelle Tüffenwies kann mit dem Tram 17 oder Bus 80 / 89 erreicht werden.

Eingang Wasserwerk
2h + Apéro