Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
17.12.2017 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
15.12.2017
TourenleiterIn
Magdalena Luz
Tourencode
SS, S/A
Beschreibung

Zum Start in die Wintersaison machen wir uns mit dem LVS fit. Je besser man sein Gerät kennt, und die Abläufe geübt hat, desto schneller kann man auch im Notfall, wenn's drauf ankommt, handeln.

Wir verbringen einen Tag irgendwo in der Nähe, wo hoffentlich schon Schnee liegt, der genaue Ort wird je nach Schneelage noch bekannt gegeben.

Falls es wie in den letzten Jahre gar keinen Schnee haben sollte, werden wir auf dem Üetliberg im Laub schaufeln.

Auskunft
per Telefon oder Email am Fr abend
Treffpunkt
ca 7.00 Uhr im HB
Zeitpunkt
07:00
Rückreise (geplant)
ca 17.00 in Zürich
Ausrüstung
LVS, Schaufel, Sonde
Verpflegung
Zmittag aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.