Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.3.2017 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
03.03.2017
TourenleiterIn
Susanne Marthaler
Tourencode
A/C
Beschreibung

Es bietet sich uns die einmalige Gelegenheit "unser" Parlamentsgebäude in Bern zu besichtigen. "Tauchen Sie mit unseren Führerinnen/Führern ein in die Welt des Parlaments, ob Kuppelhalle, Ratssäle oder in der Wandelhalle - über den Parlamentsbetrieb und die Bundeshaus-Geschichte gibt es viel Spannendes zu hören" - das verspricht uns die Ausschreibung! Ein ganz spezielles Erlebnis erwartet uns.

Anschliessend gibts Kaffee etc. und je nach Wetter, Lust und Laune können wir der Aare entlang zum Bärenpark laufen, lädele etc. - individuelle Heimreise

Bitte verbindliche Anmeldung so rasch wie möglich, bis spätestens jedoch am 3. März 2017 (wegen Reservationen) - spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden! Wichtig: Einlass nur mit amtlichem Ausweis (ID) möglich, Sicherheitskontrolle.

Fahrplan
Zürich HB ab 11.32 Uhr
Billet lösen
Zürich-Bern retour
Treffpunkt
bitte direkt in reservierten Wagen/Plätze einsteigen (da Zug im "Untergrund")
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Fr. 51.- Ht
Rückreise (geplant)
17.02/17.11/17.32... Uhr
Ausrüstung
bequeme Schuhe

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.