Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
14.2.2023 [Di.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
12.02.2023
TourenleiterIn
Ellen Bringolf
Zus. TourenleiterInnen
David Wilson
Tourencode
S/C/L
Beschreibung

Bringt eure Ski, Felle und Boards mit und wir flicken zusammen, wo es nötig und sinnvoll ist. Wachsen kann jedeR dann selber. Wir zeigen, wie es geht, damit kleine Ausbesserungen gelingen und Skis selber schnell gewachst werden können. Danach können wir Pizza bestellen, etwas trinken und den Abend zusammen ausklingen lassen. Es sind auch Menschen ohne Ski herzlich willkommen.

Auskunft
Per Mail
Treffpunkt
Waidfussweg 36, 8037 Zürich https://waidfussweg.ch/siedlungslokal
Zeitpunkt
18:00
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Ski, Board, Felle
Hilfsmittel
falls vorhanden: allround Heisswachs
Zeitrahmen
1 - 2 Std.
Verpflegung
Wir sorgen für Pizza und etwas zu trinken

Skiflick- und Wachsabend

Autor
Ellen Bringolf
Erstellt am
15.02.2023 10:45
Letzte Änderung
15.02.2023 10:45
Tourenbericht

Wir haben uns im Siedlungslokal der ABZ Baugenossenschaft Waidfussweg getroffen und einen Skiflickkurs und Wachsabend durchgeführt.
Überraschend ist noch Tamara zu uns gestossen die neu bei Baldern ist und wir durften sie alle kennen lernen.
Ihre Ski waren auch arg Ramponiert und wir konnten alle dabei die Tipps und Tricks von David und Ellen gleich anwenden.

Alle sind nach einem Pizza etwas Wein und netten Gesprächen mit praktisch "neuen" Skis und einem flott gewachsten Belag nach Hause und bereit für neue Touren-Abenteuer mit Baldern. Es war ein schöner Abend.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.