Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
22.11.2020 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
21.11.2020
TourenleiterIn
Bettina Wyss
Tourencode
A/B
Beschreibung

Wegen Corona habe ich mich entschieden das Bouldern dieses Jahr abzusagen. Mit Maske und Distanz macht das nicht soooo viel Spass. Stattdessen wollte ich fragen, wer Lust hat auf eine gemeinsame Velotour am Sonntag, dem 22. November. Wir treffen uns um 10:00 Uhr bei der Tramhaltestelle Schweighof. Von da fahren wir über die Waldegg Richtung Bremgarten, Wettingen und von da wieder retour übers Limmattal.

Falls möglich kehren wir in Baden im Hotel Blume stillvoll auf einen Kaffee ein :-)

Zusatztext

Mittelschwere Rennrad-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gute Straßenbeläge. Einfach zu fahren.

Auskunft
20.11., abends per Mail
Treffpunkt
Tramhaltestelle Schweighof
Zeitpunkt
10:00
Rückreise (geplant)
wir sind so um 15 Uhr zurück
Ausrüstung
Velo und warmi Chleider!!!
Höhendifferenz
620m, Distanz 57km
Verpflegung
Znüni mitneh

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.