Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
19.6.2024 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
11.06.2024
TourenleiterIn
Adrienne Marti
Tourencode
A/C
Beschreibung

Ein Dankeschön für die Tourenleiterinnen und Tourenleiter sowie Ehrenamtlichen der SAC Sektion Baldern. Ohne Euch hätten wir nicht so ein tolles Programm und einen coolen Club.... Dieses Mal besuchen wir die Abwasserreinigungsanlage Werdhölzli der Stadt Zürich (nachdem wir letzten November in der Wasseraufbereitungsanlage gewesen sind und diese Besichtigung sich als lohnenswert und faszinierend herausgestellt hat).

Zusatztext

Treffpunkt 15.50 Uhr beim Eingang Bändlistrasse 108 (Tram 17 bis Werdhölzli, dann 5 Minuten zu Fuss). Die Führung dauert ca. 2 Stunden (wir werden vor allem draussen sein, also Schirm, etc. mitnehmen falls nötig. Oder Sonnencreme....). Anschliessend an die Führung sind alle zu einem kleinen Apéro eingeladen. Details folgen.

Auskunft
Per Mail am 18.06.2024
Zeitpunkt
15:50
Verkehrsmittel
ÖV

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.