Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
21.1.2023 - 22.1.2023 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
02.01.2023
TourenleiterIn
Stella Jegher
Tourencode
SS, S/B/WS+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Der Fortbildungskurs für Tourenleitende (Ski- und Schneeschuhtouren) findet dieses Jahr erneut mit Hanspeter Brehm statt. Wir werden im Naturfreundehaus Mettmen stationiert sein. Das genaue Programm wird noch festgelegt, Wünsche der Teilnehmenden dürfen gerne der Tourenchefin Winter gemeldet werden.

Zusatztext

Der FK richtet sich in erster Linie an unsere qualifizierten, vom ZV anerkannten TourenleiterInnen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. AnwärterInnen auf die Rolle als Tourenleitende können sich ebenfalls anmelden, sie kommen auf die Warteliste und werden berücksichtigt, falls bei Anmeldeschluss noch Platz ist.

Auskunft
findet bei jedem Wetter statt
Fahrplan
Details folgen
Unterkunft
Naturfreundehaus Mettmen

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.