Brüggligräte

Tourenbericht zur Tour Brüggligräte

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: David Wilson am 24.5.2019 18:06:16, letzte Änderung 24.5.2019 18:07:22

Brüggligräte

Zu fünf und in ein Auto gepackt sind wir nach Selzach gefahren, dass Wetter war zwar in Osten besser, aber noch gerade gut genüg für die Tour. Nach einen Kaffee und ein Stück Kuchen von Stand der Pfarreilager, sind wir dann zum Einsteig und haben gerade einsteigen können. Vor und nach uns waren einige Kletterer, die trotz mässigen Vorhersage, oder vielleicht gerade darum, vor Ort waren. Es ging zügig und freundlich vorwärts, alle Seilschaften haben Rücksicht auf einander genommen. Oben angekommen haben wir so gut wie kein Aussicht gehabt, wir haben einander erzählt, was wir "normalerweise" sehen wurden.
Ein netter nicht zu schwierige Einsteig ins Klettersaison draussen.

Tour Brüggligräte

TourenleiterIn
David Wilson
Datum
18.5.2019 [Sa]
Anmeldeschluss
16.5.2019
Tourencode
K/C/4a
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Brüggligräte findest du hier.