Schruns Hotel Zimba 28.1.-2.2.2018

Tourenbericht zur Tour Seniorinnen/Senioren Skitourenwoche

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: Inge Mittelholzer am 3.2.2018 17:35:36, letzte Änderung 3.2.2018 19:41:14

Schruns Hotel Zimba 28.1.-2.2.2018

Wir waren eine homogene, lustige Gruppe mit Bergführer Hans Vetsch unterwegs:
Tag 1: Ankunft 16 h. Jause Hörnli mit Speck!
Tag 2: Seilbahn nach Partenen,Bus nach Vermuntsee, mit den Fellen bis zur Saarbrücknerhütte
Tag 3: von Gargellen mit Luftseilbahn bis Schafberg, mit den Fellen auf den Riedkopf (letztes Stück nur die ganz Mutigen!)
Tag 4: Von Partenen, Bus bis Bielerhöhe, mit Fellen auf den Hennenchopf
Tag 5: Von Tschagguns mit Fellen zur Lindauerhütte
Tag 6: Von Bartholomäberg mit Fellen zum Wannechopf
Genussreiche Skitourenwoche: Sonne, Schnee (obenuse!!,)manchmal wurden wir durchgeschüttelt doch einmal hatten wir auch Superpulver.
Im Hotel wurden wir verwöhnt: Sauna, Schwimmbad,Essen hervorragend etc. etc.

Tour Seniorinnen/Senioren Skitourenwoche

TourenleiterIn
Inge Mittelholzer
Datum
28.1.2018-2.2.2018 [So-Fr]
Anmeldeschluss
29.11.2017
Tourencode
S/B/WS
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Seniorinnen/Senioren Skitourenwoche findest du hier.