Skisafari

Tourenbericht zur Tour Skisafari im Ybrig-Gebiet

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: Ellen Bringolf am 30.1.2018 23:57:03, letzte Änderung 30.1.2018 23:58:45

Skisafari

Es war ein sonniger toller Tag. Die Abfahrten von Rillen geprägt. Wir wurden durchgeschüttelt und gerüttelt und haben die Schneelandschaft bewundert. 6 Mensche zusammen 3 Gipfel erreichen. Oberiberg, Laucheren, Illgau, Brünnelistock, Furggelen, Alptal. Früh wieder zuhause waren alle müde und coloriert von der Sonne.

Tour Skisafari im Ybrig-Gebiet

TourenleiterIn
Ellen Bringolf
Datum
29.1.2018 [Mo]
Anmeldeschluss
28.1.2018
Tourencode
S/C/L
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Skisafari im Ybrig-Gebiet findest du hier.